14.08.2021

 

Abfahrt um 11:35 Uhr in Adriansnäs 

19,1° Sonnenschein 

Kilometerstand: 166.496 km 


Wir sind ca. 60 km gefahren bis zur Finn-Schuh-Stelle. Dort wurden an dem Platz, an dem wir vor 20 Jahren gewesen sind (an dem Finn seine Schuhe nicht vergessen hatte, weil er barfuß gewesen war), ein paar dicke Steine abgelegt, damit man dort nicht mehr hinein fahren kann. Wir mussten mühsam daran vorbei rangieren ;-) 

Wir sind zum Adlerhorst spazieren gegangen und haben Pilze gesucht. 
Abends hat es kurz geregnet. Danach war es aber gleich wieder schön. 

15.08. 

Ein Stückchen weiter die kleine Straße hinunter gab es noch einen schönen Platz. Dort haben wir den Tag verbracht, sind Fahrrad gefahren und haben Pilze gesucht. 

16.08. 

Wir sind nach Västervik gefahren. In Gunnebo haben wir zwei Fassaden bankstreetart 2021 gesehen. 

In Västervik hat Werner eine Fahrrad Werkstatt gesucht, die sein Bike reparieren kann, aber leider nicht gefunden. Ich habe etwas gearbeitet. Danach sind wir ein Stück landeinwärts an den Hallången gefahren. 


17.08.

 

Da wir uns ja im Ausland so gerne Kirchen anschauen, haben wir heute gleich mal damit angefangen...

 

Bei der ersten in Horn war eigentlich der "Lustgarden" auf dem Kirchhof schöner als die Kirche selbst.

Die zweite Kirche, die wir uns angeschaut haben war eine schöne, alte Holzkirche in Ulrika. 

Wir sind noch weiter gefahren bis nach Karlskoga. Das Wetter wurde leider schlechter.