22.09. 

Nordlicht morgens um fünf am Kluane Lake. 
Wir fuhren weiter…
… bis zu der niedlichen, kleinen Kirche in Beaver Creek… 
… und übernachteten am Donjek River. 

23.09. 

In der Nähe des Kluane Lake und von dort aus…
… weiter zum Kathleen Lake…
… am Haines Highway. Es ist so schön hier überall. 

24.09. 

Wir fuhren den Klondike Highway Richtung Dawson. Hinter Pelly Crossing stand eine Warntafel, auf der stand, dass der Highway vor Dawson gesperrt ist. Als wir mal wieder Internet hatten, haben wir gesehen, dass es dort Erdrutsche gegeben hat. 
Ab Mitternacht gab es dann super schönes Nordlicht, welches bis zum Morgen andauerte. 

25.09. 

Wir fuhren also gezwungenermaßen wieder zurück vorbei an Pelly Crossing, den Five Finger Rapids und den Fox Lakes.
Als wir in Whitehorse ankamen und wieder Internet hatten, haben wir gelesen, dass die Straße tagsüber im Einbahnverkehr wieder freigegeben ist… 

26.09. 

Da wir ja so schnell wohl nicht wieder hier her kommen… wenn denn überhaupt…, haben wir einen zweiten Anlauf genommen und uns doch noch einmal auf den Weg nach Dawson gemacht. 

Morgens am Yukon in Whitehorse. 
An den Twin Lakes. 
Zwischendurch die besagten Erdrutsche. 
Abends auf dem Midnight Dome in Dawson. Was für ein herrlicher Blick auf die Stadt…
… und was für ein schöner Abendhimmel.