15.06. 

Morgens am Long Point Lighthouse haben wir einen Buckelwal richtig gut beobachten können. 
Danach fuhren wir zur French Beach…
… und später zur Spillar’s Cove. 
Wirklich unglaublich schön die Felsenküste hier…
… und unser Blick aus dem Fenster auch. 

16.06.-17.06

Weitergefahren über Deadman‘s Bay und Cape Freels…
… Richtung Osten zum Leuchtturm von Bonavista. 
Im Supermarkt 

18.06. 

Morgens haben wir in der Nähe von Elliston Papageientaucher gesehen. 
Weiter ging es nach Spillars Cove zum Klondike Trail… 
… und nach King’s Cove. Dort war die Kirche sogar geöffnet. Der Friedhof war mitten im Wald. 
Devils Footprints (die Löcher in dem Felsen) in Keels. 
Und zum Abschluss dieses spannenden Tages gab es noch einen Eisberg in Open Hall. 

19.06. 

So sah unser Eisberg am nächsten morgen aus. Er hat sich gedreht. 
Wir fuhren zum Tickle Cove Sea Arch und gingen dort etwas spazieren. 
Danach ging es weiter zum Flughafen Gander. Dort sind wir vor 30 Jahren mehrfach zwischengelandet.
Anschließend haben wir noch das kleine, aber interessante North Atlantic Aviation Museum besucht.