15.03.

Nachts hatten wir unter null grad (500 Meter Höhe), aber am Tag war es schön warm bei wolkenlosem Himmel. Und weil es hier so nett ist, sind wir noch einen Tag geblieben. 

Vormittags sind wir in den kleinen Ort Figols hinauf spazieren gegangen. 
Nachmittags haben wir uns vor die BigBox gesetzt (oder neben oder hinter sie, je nachdem, woher der Wind kam). 

16.03. 

Wir fuhren den ganzen Tag durch blühende Landschaften…
… oder durch wüstenähnliche Gebiete. 
Abends haben wir mitten in einer Obstwiese einen tollen Platz gefunden. 

17.03. 

Wir fuhren in die schöne, kleine, mittelalterliche Stadt Sigüenza. Dort gingen wir durch unendlich viele kleine Gassen…
… zur Catedral de Santa Maria… 
… und weiter über die Plaza Major… 
… hoch zum Castillo. Wirklich schön hier. 
Abends fuhren wir aus der Stadt hinaus und parkten irgendwo mitten im Pinienwald.

18.03. 

Wir fuhren ein paar Kilometer Richtung Rio Dulce zum Mirador de Pelegrina. Von dort aus sind wir in den Ort Pelegrina hinunter gegangen. 
Dort haben wir uns die Burgruine angeschaut…
... und die Tiere, die hier leben. 
Über der Schlucht, die der Rio Dulce hier gegraben hat, kreisten einige Gänsegeier. 
Auf der Weiterfahrt kamen wir nochmals durch Sigüenza und haben uns dort das Castell auch noch von innen angeschaut. 
Danach fuhren wir noch ein Stück durch menschenleere Gegend über eine einsame Hochebene zum Parque Natural del Hajedo de Tejera auf 1379 Metern Höhe.