11.03. 

Morgens haben wir uns in Autun (früher Augustodunum) das alte römische Stadttor Porte Saint-André und das römische Amphitheater mit einem Durchmesser von 148 m und ca. 15.000 Plätzen angeschaut.
Später sind wir hoch in die Altstadt gegangen.
Die Kathedrale St-Lazare 
Bei unserer Weiterfahrt gab es einen kurzen Stopp wegen eines Demonstrationszuges…
… und später noch einen.

12.03. 

Bevor wir weiter fuhren, haben wir uns noch kurz den kleinen Ort Aigueperse angeschaut, in dem wir übernachtet hatten. Hier gibt es eine alte Kirche Notre Dame und das Hôtel Coiffier.
Unterwegs sahen wir das Viaduc de Garabit von Gustave Eiffel, welches 25 Jahre lang die höchste Eisenbahnbrücke der Welt war. 
Später kamen wir zum Viaduc de Millau, laut Wikipedia mit 2460 m die längste Schrägseilbrücke der Welt, bei einer maximalen Pfeilerhöhe von 343 m die größte Brücke der Welt, das höchste Bauwerk Frankreichs und die höchste Brücke in Europa.

13.03. 

Noch einmal die Brücke von Millau in ihrer vollen Pracht. 
Wir sind langsam weiter Richtung Pyrenäen gefahren. In Saint-Gaudéric haben wir einen Platz an einer alten, kleinen Kirche gefunden. Alle viertel Stunde schlägt die Glocke. 

14.03. 

Es ging weiter über die Pyrenäen (Höhe der Passstraße in Andorra 2408 Meter)… 
… bis nach Spanien. Dort haben wir an dem kleinen Fluss El Segre einen schönen Platz gefunden.