02.10.-04.10. 

Wir sind ziemlich viel gefahren und haben den Alaska Highway verlassen. 

05.10. 

Wir waren noch einmal im Jasper NP. 
Gleich am Anfang sahen wir eine Herde Dickhornschafe…
… und einen schönen Wapiti Hirsch. 
Wir fuhren zu den Athabasca Falls. Sie haben viel weniger Wasser als im August.
Entlang des Sunwapta River…
… zum Beauty Creek. 
Abends am Columbia Icefield. 

06.10. 

Früh morgens sind wir den Icefield Parkway weiter gefahren. Es gab einen schönen Ausblick nach dem anderen…
Waterfowl Lake 
Bow Lake 
… bis zum Banff NP
Dort sind wir ein zweites Mal im Johnston Canyon zu den Lower Falls gegangen. Dieses Mal war es nicht so furchtbar voll wie im August. 
Wir fuhren noch etwas weiter. 

07.09. 

Eine Missionskirche für die Assiniboines im südlichen Alberta. Am Drahtzaun hingen Kuscheltiere: „Every Child matters“ 
Es ging weiter durch die endlose Prärie. 
Am späten Nachmittag kamen wir in die Badlands bei Drumheller und haben uns dort die Hoodoos angeschaut.