07.03. 

Abfahrt um 12:22 Uhr 
1,2 ° Schneefall
221.550 km 

Die erste Reise-Etappe ging nach Bad Lippspringe. Dort haben wir einen schönen Nachmittag und Abend mit Ike, Joachim und Charlotte verbracht. Leider haben wir vor lauter Erzählen vergessen, ein Foto zu machen. 

Mitten im verschneiten Kurwald haben wir sehr gut geschlafen. 

08.03. 

Nach dem Frühstück bei Joachim ging es weiter nach Köln zu Anna und Jannik ins Uni-Center Köln. Dort haben wir den tollen Ausblick und eine leckere Suppe genossen und hatten einen super netten Nachmittag. 
Später haben wir die beiden wieder verlassen und sind weiter nach Bonn gefahren. Dort haben Kerstin, Werner, Lotta und Bruno schon auf uns gewartet. Auch dort hatten wir es sehr, sehr schön. 

09.03. 

Leider hat es den ganzen Tag über immer wieder geregnet. Nach dem Frühstück sind wir am Rhein entlang bis Koblenz gefahren und ab dort dann die Mosel entlang bis Luxemburg. Dort wollten wir eigentlich nach Schengen. Aber es war überall entweder für über 3,5 t gesperrt oder generell gesperrt wegen Baustellen usw., so dass wir letztendlich irgendwann aufgegeben haben. 

10.03. 

Das Wetter wurde leider den ganzen Tag nicht viel besser. Wir verließen Luxemburg und kamen nach Frankreich. So sieht es hier zwischen Nancy und Dijon aus. 
Irgendwann ließ der Regen etwas nach. Dafür wurde es stürmisch. Kurz vor uns fiel ein Baum auf die Straße. Mit britischer, französischer und deutscher Manpower war das Hindernis schnell wieder beseitigt. 
Aber kaum saßen wir im Auto und fuhren weiter, fiel der nächste… 
Wir fuhren bis Autun. Dort haben wir uns nur kurz den Friedhof angeschaut, weil es leider sofort wieder zu regnen anfing, als wir die BigBox verließen.